Power to change

Zukunft braucht Veränderung

Wir haben die Power to change, denn als Experten* im Bereich Energiemesstechnik arbeiten wir heute bereits intensiv an Lösungen für morgen. Das treibt uns an, dafür setzen wir uns ein – engagiert, mutig und lösungsorientiert. Wir identifizieren Energieeinsparpotenziale in Unternehmen und gewährleisten höchste Transparenz für die Versorgungssicherheit unserer Kunden. Unsere Technik steuert und überwacht den Energieverbrauch von Unternehmen. Damit leisten wir seit mehr als 30 Jahren einen aktiven Beitrag für eine bessere Umweltbilanz und das bereits in über 60 Ländern.

280+

Mitarbeiterzahl

41Jahre

Ø-Alter

7Jahre

Ø-Betriebszugehörigkeit

Das sagen unsere Mitarbeiter

Wir legen großen Wert auf eine Arbeitsatmosphäre, in der sich alle wohlfühlen können. Denn die Motivation unserer Mitarbeiter ist die Energiequelle unseres Erfolgs. Durch unser wertschätzendes Miteinander gelingt uns eine offene und lösungsorientierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe, davon zeugen auch die Stimmen unserer Mitarbeiter.

  • "Ich fühle mich als Teil des Unternehmens, schätze den offenen und respektvollen Umgang miteinander. Gegenseitiges Vertrauen ist für mich die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

    Petra Tetzlaff

  • "Das tolle Arbeitsklima, die spannenden Projekte und die super Mitarbeiter-Benefits finde ich klasse! Das gibt es nicht überall."



    Thomas Holtij

  • "Durch Homeoffice und Gleitzeit bietet Janitza eine sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie."




    Kristina Pittroff

  • "Bereits als Werkstudent konnte ich bei Janitza fachliche und praxisorientierte Kompetenzen erlangen. Ich freue mich, nun in Vollzeit an spannenden und innovativen Projekten beteiligt zu sein!"

    Leon Kareem Ismaiel

*Im Text wird – ohne jede Diskriminierungsabsicht – ausschließlich die männliche Form verwendet. Darin sind alle Geschlechter (m/w/d) einbezogen und angesprochen.
Das bezieht sich auf alle Texte/Seiten des Janitza-Karrierebereichs.

Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen Menschen mit der Power to change

Wir sind Marktführer im Bereich Energiemesstechnik und auf Wachstumskurs. Daher suchen wir kontinuierlich Menschen mit der Power to change, die mit Fachkenntnis und Engagement den Erfolg unseres innovativen Unternehmens fortschreiben möchten. Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen oder gerne auch initiativ!