„Qualitätssicherung und Service gewährleisten für unsere Kunden den hohen Standard unserer Produkte – von der Entwicklung bis zum Einsatz.”

Bernd Hanstein, Bereichsleiter Qualitätssicherung & Service

Qualitätssicherung & Service

Um unserem hohen Anspruch, verbunden mit dem Gütesiegel „Made in Germany” gerecht zu werden, investieren wir kontinuierlich in die Qualitätssicherung unserer Hard- und Software sowie in den Ausbau des Janitza After Sales Service. Unsere Kunden profitieren von einer breiten Servicepalette, top ausgebildeten Servicefachkräften und einer kurzen Reaktionszeit auf allen Kanälen. 

  • QUALITÄTSSICHERUNG
  • SERVICE
    • Die Einhaltung der hohen Janitza-Qualitätsstandards kontrollieren unsere Spezialisten für Qualitätssicherung. Sie erstellen Testszenarien, führen Produkttests durch und analysieren eingehend Fehler zur kontinuierlichen Optimierung unserer Produkte. Die Abteilung gliedert sich in die Teams Rückwaren und Systemtest. 

    • Eine umfassende Anwenderbetreuung ist Teil des Janitza-Qualitätsversprechens. Daher gibt es bei uns drei spezialisierte Teams für Applikation, Inbetriebnahme und Support. Ihre Aufgaben sind die Auslieferung und Inbetriebnahme der Messgeräte sowie deren Betreuung und Wartung im laufenden Betrieb. Dazu gehört auch die Konfiguration und Anpassung gemäß individueller Kundenanforderungen. 

Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen Menschen mit der Power to change

Wir sind Marktführer im Bereich Energiemesstechnik und auf Wachstumskurs. Daher suchen wir kontinuierlich Menschen mit der Power to change, die mit Fachkenntnis und Engagement den Erfolg unseres innovativen Unternehmens fortschreiben möchten. Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen oder gerne auch initiativ!