Janitza besucht Vertriebspartner in Singapur
Janitza hat im Juli die Firma Mun Hean – den mittlerweile umsatzstärksten Vertriebspartner – in Singapur besucht. Mun Hean ist verantwortlich für den Vertrieb und die Betreuung von Janitza-Produkten in Singapur, Malaysia, Indonesien, Vietnam, Myanmar, Phi
09.03.2017
Janitza hat im Juli die Firma Mun Hean – den mittlerweile umsatzstärksten Vertriebspartner – in Singapur besucht. Mun Hean ist verantwortlich für den Vertrieb und die Betreuung von Janitza-Produkten in Singapur, Malaysia, Indonesien, Vietnam, Myanmar, Philippinen und Hong Kong.
In Singapur fand eine zweitägigen Konferenz statt, in der der neue Regional Sales Manager, Christian Pietsch und der neue Sales Director Export, Erik Eifert, vorgestellt wurden. Weiterhin ging es darum, die Janitza-Vertriebsstrategie zu definieren, über technische Schulungen, neue Produkte und Applikationen zu sprechen. Ebenfalls standen die Themen Marktrückmeldungen sowie Umsetzungsstrategie Industrie 4.0 in Südostasien auf der Agenda.
Industrie 4.0 und „Internet der Dinge“ sind bedeutsame Themen der heutigen Gesellschaft: Mehr denn je ist unser Alltag von Medien und digitalen, internetbasierten Endgeräten bestimmt, die Arbeitsschritte erleichtern, Zeit und Kosten sparen sollen. Auch bei Janitza gehen die Produktion und moderne Informations- und Kommunikationstechnik Hand in Hand: So sind die UMG-Messgeräte von Janitza mit der entsprechenden Software und anwenderfreundlichen Apps verzahnt, die die Gerätebedienung transparent und verständlich machen.
Die deutsche Innovationskraft von Janitza ist weltweit gefragt. Janitza electronics GmbH vertreibt seine Produkte in mehr als 60 Ländern weltweit und gehört zu den führenden Anbietern der Energie- und Spannungsqualitätsmesstechnik.