Begeisterte Besucher auf der "DCD Istanbul 2016"

Auch in weltweit unsicheren wirtschaftspolitischen Zeiten ist der Anspruch an eine sichere Spannungsversorgung sehr hoch. Das gilt besonders für wichtige Anwendungen, wie zum Beispiel in Daten Centern. Hier ist das Monitoring von Energie, Spannungsqualitä

Begeisterte Besucher auf der

Die bekannten und bewährten Produkte von Janitza, gepaart mit der technischen Expertise unseres langjährigen Partners Epkom in Istanbul, stieß auf der Messe „DCD Istanbul 2016“ zum Thema Daten Center auf großes Interesse des Fachpublikums. Vor allem Banken, Telekommunikationskonzerne sowie Flughafenbetreiber besuchten den Janitza-/Epkom-Stand und waren begeistert von den dort dargebotenen Möglichkeiten und Lösungen. Im Mittelpunkt vieler Besucher standen die Themen Ableitstrommessung (RCM) und besonders die rechtzeitige Information über sich anbahnende Schwierigkeiten.  So wurde deutlich gemacht, dass sich bereits mit geringen Investitionen komplette Abschaltungen von Daten Centern oder beispielsweise Flugsicherungsanlagen vermeiden lassen, wodurch ein sicherer Betrieb und  Kosteneinsparungen gewährleistet sind. Dies wurde mit den neuen RCM-Reporten unserer GridVis®-Software belegt und den Besuchern so veranschaulicht.

Neben Fachvorträgen und TV-Interviews ging es vor allem um persönliche Beratung. Das 5-köpfige Messeteam (Janitza und Epkom) freute sich sehr über den immensen Andrang. „Es wurden viele wertvolle neue Kontakte geknüpft, alle Besucher waren sehr interessiert und motiviert. Der Antrag war immens!“, erzählt Erik Eifert, Sales Director Export bei Janitza. Eifert: „Wir danken allen, die bei Vorbereitung sowie Durchführung der erfolgreichen Teilnahme an der DCD Istanbul 2016 mitgewirkt haben. Besonderer Dank gilt Dr. Ucar von Epkom und seinem hochmotivierten Team, allen voran Murat Silsüpür, der die Medien mit seinem spannenden Vorträgen und Interviews versorgte.“

Bilder