Support & Field Service

Support & Field Service

Support & Field Service

Ihr direkter Weg zu kompetenter Unterstützung

Remote-Sitzungen

Während des laufenden Betriebs können sich Rückfragen rund um den Einsatz des Messgerätes ergeben. Auch wenn es „brennt“, sind wir für Sie per Telefon und via E-Mail da. In unserem Support werden Sie von fachlich kompetenten Servicetechnikern betreut, die Ihr Anliegen schnell und unkompliziert bearbeiten. Bei Bedarf führen wir Teamviewer-Sitzungen per Remote-Zugriff durch. Auch Inbetriebnahmen und Schulungen per Fernwartung sind möglich.

Field Service

Professionelle Vor-Ort-Einsätze: Wenn Sie unsere Unterstützung vor Ort benötigen, sind unsere Servicetechniker mit etwas Vorlauf für Sie da! Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin für Ihr Anliegen.

Kurze Umfrage zu Janitza

Wir möchten Ihnen eine einzige Frage stellen um unseren Service und unsere Angebote zu verbessern.

Es dauert weniger als eine Minute und ist komplett anonym.

Los geht's!

Wie sind Sie auf Janitza
aufmerksam geworden?

Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Mit Ihrer Antwort helfen Sie unseren Service und Angebot zu Verbessern.

Umfrage beenden

Wollen Sie die Frage später beantworten?

Ja, später beantworten
Nein, nicht mehr fragen