Janitza hat ein neues Erscheinungsbild

Geradlinig, modern und elegant ist das neue Design unserer Printprodukte

Janitza hat ein neues Erscheinungsbild

Pünktlich zur Messe SPS IPC Drives in Nürnberg – eine Messe für elektrische Automatisierung, Systeme und Komponenten, auf der Janitza vertreten ist – präsentiert Janitza das neue Design seiner Printprodukte. Dieses ist nun moderner, geradliniger und übersichtlicher. Zudem werden technische Daten und auch der Kundennutzen optisch stärker herausgestellt, sodass der Leser Wichtigstes auf einen Blick erfassen kann. Gedeckte Farben, vorwiegend in Weiß, Schwarz, Blau und Grau zieren das Cover und die Inhaltsseiten.

Das Corporate Design zählt, wie u.a. auch Corporate Culture (Unternehmenskultur- und -philosophie) und Corporate Communication (die gesamte Unternehmenskommmunikation)  zur Corporate Identity (CI) des Unternehmens. Letztere umfasst die Summe der Charakteristika und Merkmale eines Unternehmens. Corporate Design für Unternehmen ist wichtig, um ein einheitliches Bild nach außen zu vermitteln, aber auch um Arbeitsabläufe durch die Orientierung an vorgegebenen Richtlinien zu vereinfachen.

Downloads