Janitza-Fachplanerseminar stieß auf hohe Begeisterung

Besondere Zielgruppe – ausgewählte Themen - branchentreffend und praxisnahe Vorträge

Janitza-Fachplanerseminar stieß auf hohe Begeisterung

In 2017 startete Janitza zum ersten Mal mit der Veranstaltungsserie "Fachplanerseminar Elektrotechnik". Aufgrund des enormen Zuspruchs hat Janitza am 16. März 2018 erneut Fachplaner aus der Elektrotechnik nach Stuttgart ins Dormero-Hotel ein.

Auch in diesem Jahr konnten über 60 Experten aus dem Bereich „Fachplanung Elektrotechnik“ namhafter Industriebetriebe, Ingenieurbüros sowie öffentlicher Einrichtungen begrüßt werden.

Branchentreffende Fachvorträge aus der Elektrotechnik, wie zum Beispiel „Zukunft der Spannungsqualität“, „Aktuelle Themen aus der Normenwelt“, etc., die von anerkannten Referenten aus der Branche vorgetragen wurden, boten Grundlage zum Austausch und Diskussion bei der Praxisumsetzung.

Ergänzend dazu wurde der Aufbau von Messsystemen in der Praxis sowie der Einsatz von Projektierungstools fachplanergerecht dargestellt.

Im Rahmen eines gemeinsamen Mittagsessens bot sich zusätzlich die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch von Lösungen in der Praxis.

Gerne stellen wir Ihnen die Inhalte des Seminars über folgenden Link zur Verfügung und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie Referenten.

Das Team von Janitza freut sich über Detailrückfragen der Teilnehmer, ebenso wie Feedback und Vorschläge zu künftigen Veranstaltungsorten über unsere E-Mail-Adresse planerseminar@janitza.de oder unseren Ansprechpartner:

 

Bilder