Großer Andrang am Messestand

Zahlreiche Schüler, Studenten und Absolventen informierten sich am 29. und 30. Januar 2017 auf der Ausbildungs- und Berufsmesse „Chance“ in Gießen über Berufsfelder und Weiterbildungsmöglichkeiten bei Janitza.

Großer Andrang am Messestand

Unsere Mitarbeiter konnten viele interessante Gespräche führen und hilfreiche Tipps für die Zukunft geben. Die jungen Leute zeigten sich sichtlich begeistert. "Die Messe war für junge Leute sehr informativ. Die Stimmung war sehr gut. Wir standen im regen Austausch mit Schülern und Absolventen und konnten ihnen so anschaulich die Berufsbilder von Janitza näherbringen", macht Edin Hankic, Mitarbeiter Entwicklung bei Janitza, deutlich.

Es sind bereits jetzt schon viele Bewerbungen bei uns eingegangen. Wir freuen uns über das rege Interesse der jungen Leute. 

Bilder